Olaf Rathmann ihr kompetenter Klempner!
Olaf Rathmann ihr kompetenter Klempner!
Olaf Rathmann schnell - kompetent - preiswert
Olaf Rathmann schnell - kompetent - preiswert

Ihr Kunden-Feedback zählt!

"Ich würde immer wieder auf Olaf Rathmann zurückkommen. Beratung und Umsetzung waren top. Und die Handwerker einfach super!"

 

„Wir haben von Olaf Rathmann unser komplettes Bad sanieren lassen und waren mehr als zufrieden. Von der Beratung über die Planung bis zur Vollendung klappte alles reibungslos. Alle Termine wurden eingehalten und unsere Vorstellungen wunschgemäß umgesetzt. Gutes Handwerk können wir uneingeschränkt weiterempfehlen."

 

„Olaf Rathmann und seine Mitarbeiter sind absolut zuverlässig, schnell und freundlich. Handwerker, die ihren Job verstehen und gerne machen- was leider nicht immer selbstverständlich ist. Wir freuen uns jeden Tag über unser neues Bad und können Herrn Rathmann absolut empfehlen."

 

„Zuverlässig, kompetent, saubere Arbeit. Die Wartung unserer Gasheizung läuft ebenfalls über die Firma und wir sind vollauf zufrieden."

 

„Endlich können wir wieder duschen. Dank der Kreativität und der Einsatzbereitschaft von Herrn Rathmann ist unser kleines Bad barrieregerecht geworden und bietet zur unserer großen Überraschung auch viel Stauraum. Vielen Dank für alles!"

 

„Olaf Rathmann hat bereits einige Aufträge für mich durchgeführt und immer einwandfreie Arbeit verrichtet: Gasinstallationen, Heizungsarbeiten, Rohrbruchbeseitigung. Ein großes Dankeschön und auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!"



Notfall? Wir helfen!

Notruf 0177 491 63 08

Werktags ab 16 Uhr

Wochenende 24 Stunden

Jetzt Nummer wählen!

Ihr Kontakt zu uns:

Olaf Rathmann
Gottschedstr. 21
13357 Berlin

 

Telefon: 030 49791187
Fax: 030 49791188

E-Mail: info@olaf-rathmann.de

Produktneuheit:

Rattenplage? Jetzt schnell unsere Rattensperre bestellen!

Hier erfahren Sie mehr.

Druckversion | Sitemap
© Olaf Rathmann